Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Folge uns:
Folge uns:
DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Kaffeepause

Details
von Miriam Hohmann
(Kommentare: 0)

Zeit zu zweit genießen: mit unserem Valentinstagsspecial

Liebevolles zum Valentinstag 2021

Der Tag der Liebe, man kann ihn mögen oder nicht. Natürlich ist es schön, wenn wir unserem Partner oder unserer Partnerin das ganze Jahr über immer wieder etwas Gutes tun oder ihn/sie mit einer Kleinigkeit überraschen. Da ein gemeinsames Essen im Restaurant dieses Jahr leider nicht möglich ist, haben wir uns ein Special zum Valentinstag überlegt: Zeit zu zweit genießen – mit unserer No. 02 und anderen Ideen. Vor allem – gerade in diesem Jahr braucht man Genussmoment mehr denn je. So müssen Alternativen gefunden werden, deshalb haben wir 10 Geschenk-Ideen zum Valentinstag 2021 für Euch vorbereitet. Die Valentinstagsideen sind vor allem eins – persönlich und kommen von Herzen.

 

10 Ideen für den Valentinstag 2021 – aromatisch, persönlich und von Herzen

1. Da der Valentinstag dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, bietet es sich an, ein gemeinsames Frühstück im Bett zu zelebrieren. Ein frisch gepresster Orangensaft, ein leckeres Müsli oder frisch aufgebackene Brötchen, die Möglichkeiten sind so vielfältig wie lecker.

2. Wem Frühstück im Bett zu viel ist, kann der oder dem Liebsten einen frischen Kaffee ans Bett bringen. Wer liebt es nicht, am frühen Morgen mit dem Duft von frischem Kaffee geweckt zu werden – egal ob am Wochenende oder am Valentinstag, diese Nettigkeit bringt immer Bonuspunkte.

3. Ihr bereitet ein leckeres Valentinstagsfrühstück zu und besorgt zusätzlich zum Kaffee auch noch frische Blumen. Vielleicht hast Du die Möglichkeit, bei Dir im Umkreis beim Floristen einen Strauß zu bestellen oder Du schaust, was Du im eigenen Garten an Winterpflanzen hast.

4. Bereite für den Mittag ein leckeres Valentinstags-Dessert mit Kaffee zu. Hier haben wir einige Rezeptideen für Dich, wie Mascarpone-Kaffee-Creme, Kaffee-Frischkäsekuchen, Kaffee-Granité auf Orangen-Mascarpone-Creme, Schoko-Kaffee Plätzchen, Kaffeekuchen mit Espressoguss oder Zartbitter-Schokoladenkuchen mit Espresso-Ganache.

5. Bereite ein leckeres Abendessen zu oder lass etwas (wenn möglich) von Eurem lokalen Lieblingsrestaurant liefern. Zieht Euch schick an, deckt den Tisch schön ein, tischt etwas Leckeres zu essen auf und genießt ein leckeres 3-Gänge-Menü im eigenen Zuhause.

6. Nach leckeren Gerichten wäre ein möglicher Abendabschluss, die gemeinsame Zeit kuschelig auf der Couch bei einem spannenden, lustigen oder gruseligen Film zu verbringen.

7. Spielt nach dem Abendessen gemeinsame Brett- oder Kartenspiele. Spieleabende sorgen für Abwechslung, vielleicht besorgt Ihr auch ein neues Spiel oder leiht Euch eines aus.

8. Nutzt die gemeinsame Zeit und blättert mal wieder in alten Fotobüchern oder schaut Euch gemeinsam die Fotos vom letzten Urlaub an. Was waren Eure Highlights, was ist vielleicht Lustiges passiert, was ist besonders im Gedächtnis geblieben? Nutzt die Zeit, um etwas im Urlaubsrückblick zu schwelgen. Vielleicht plant Ihr auch einfach schon mal den nächsten gemeinsamen Urlaub oder Kurztrip.

9. Was wolltest Du Deinem Partner oder Deiner Partnerin schon lange mal sagen? Schreib doch einfach mal wieder eine schöne Karte. Wir schreiben alle viel zu wenig, da bekommen handgeschriebene Karten einfach einen ganz besonderen Stellenwert. Also such schonmal einen schönen Stift und eine Karte, damit Du Deine Valentinstags-Botschaft gestalten kannst. Die Kirsche auf der Sahne wäre natürlich eine selbst gestaltete Karte, aber am Ende zählt die Geste und dem Partner zu sagen, was man an ihm liebt. Das kommt ab und zu einfach zu kurz.

10. Überrasche Deinen Partner mit einer Bucket-Liste, also eine Liste, auf der Du alles auflistet, was verrückt, kreativ oder besonders ist, was Du gerne mit Deinem Partner gemeinsam machen möchtest. Ob ein gemeinsamer Kochkurs, ein Videodreh oder den Himalaya besteigen, hier darf alles drauf. Und überlegt dann gemeinsam, was Euch noch einfällt und was Ihr davon umsetzten möchtet.

 

Auch wenn wir momentan viel zu Hause sind, Home-Office und Home-Schooling unser Leben dominieren, muss das nicht heißen, dass wir keine Abwechslung in unseren Alltag bringen. Also nimm Dir ein paar Minuten und überlege Dir, wie Du den Valentinstag 2021 zu einem ganz besonderen Tag machen kannst.

 

Zeit zu zweit: Genuss-Set von Café del Rey zum Valentinstag

Unser Valentinstag-Paket besteht aus einer 500g-Packung No. 02 (Colombia) und 2 Cappuccino-Tassen inkl. Unterteller zum Sonderpreis von nur 20 Euro (inkl. MwSt.) statt 32,50 Euro. Dieses besondere Angebot ist bis einschließlich 14.02.2021 gültig.

  

Florian Pfeifer
CEO und Autor

Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker hat er sich mit Café del Rey seinen Traum von gutem fairem Kaffee selbst erfüllt.

Zurück