Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Folge uns:
Folge uns:
DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Kaffeepause

Details
von Florian Pfeifer
(Kommentare: 0)

Laufen für den sozialen Zweck

24. Bruchsaler Hoffnungslauf – wir sind dabei!

Unser soziales Engagement beschränkt sich nicht nur auf die Zusammenarbeit mit Kaffeebauern und der Lebenshilfe Bruchsal, sondern wir machen beim diesjährigen Bruchsaler Hoffnungslauf am 9. Mai mit. Gemeinsam mit Mitarbeitern der Lebenshilfe! Und auch alle unsere Kunden sind eingeladen, sich anzuschließen und ins Café del Rey-Team zu kommen. Wir übernehmen für jeden, der mitmachen möchte, die Hälfte der Startgebühr und stellen das Trikot. Mehrere soziale Projekte im nördlichen Landkreis Karlsruhe kommen in den Genuss der Gelder. Und so ist es eben selbstverständlich auch eine Herzensangelegenheit für uns, dabei zu sein.

Rundenzähler und Patenschaften

1 Euro pro Runde und Teilnehmer unserer Mannschaft wird am Ende von Café del Rey an die Lebenshilfe Bruchsal gespendet. Wenn das kein Anreiz ist, sich läuferisch und sozial zu engagieren! Dabei werden auch keine sportlichen Höchstleistungen verlangt. Die Strecke des Hoffnungslaufes ist überschaubar: Sie verläuft über 3,5 Kilometer durch die Bruchsaler Innenstadt. Mit nur 12 Höhenmetern Unterschied ist sie auch gut zu bewältigen. Gelaufen wird auf geteerten und gepflasterten Straßen, Fußwegen und Flächen. Im barocken Schlosspark ist ein Teil der Strecke fein geschottert. So ist die Motivation, vielleicht noch eine weiter Runde zu schaffen, sicherlich hoch.

Und: Es soll vor allem Spaß machen! Jeder kann bereits mit einer Runde Gutes für die Region tun. Beim vergangenen Lauf 2019 nahmen über 3.500 Läuferinnen und Läufer teil. Vielleicht können wir diesen Wert dieses Jahr toppen!

Also melde Dich – oder gerne auch Dein ganzes Team – bei uns an und lass uns gemeinsam Gutes tun!

Mehr Informationen gibt es unter: https://www.caritas-bruchsal.de/spendenundengagieren/hoffnungslauf/hoffnungslauf.aspx

Florian Pfeifer
CEO und Autor

Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker hat er sich mit Café del Rey seinen Traum von gutem fairem Kaffee selbst erfüllt.

Zurück