Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Folge uns:
Folge uns:
DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Kaffeepause

Kaffeezubereitung
von Florian Pfeifer
(Kommentare: 0)

Kaffeezubereitung

Die richtige Zubereitung von Kaffee

Das Geheimnis hinter einer guten Tasse Kaffee sind die Qualität und Frische des Kaffees selbst, hochwertiges Wasser, die richtige Zubereitungsmethode und eine saubere Zubereitungs-Ausrüstung.

Es gibt eine Vielzahl von Kaffees für Euren Genuss. Dabei ist jedoch wichtig, genau den richtigen Kaffee für die von Euch verwendete Zubereitungsmethode zu wählen. Der richtige Mahlgrad und die Menge sind essenziell. Kaffee ist kein trinkfertiges Getränk und das Verständnis für die Richtigkeit der Zubereitung ist entscheidend für das Endergebnis in der Tasse.

Café del Rey’s Kaffeeverpackungen tragen Symbole, die Euch anleiten, welche Zubereitungsmethode für den Kaffee Eurer Wahl Ihr am Besten verwenden solltet.

Florian Pfeifer
CEO und Autor

Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker habe ich mir mit Café del Rey meinen Traum von gutem fairem Kaffee selbst erfüllt.

Zurück