Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Folge uns:
Folge uns:
DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Kaffeepause

Kaffeeverkostung in Schäffners Hofladen
von Florian Pfeifer
(Kommentare: 0)

Kaffeeverkostung

Kaffeeverkostung Schäffners Hofladen

Hiermit wollen wir uns für die vielen Besucher bedanken die mit Freude unseren Kaffee probiert haben.

Über 150 Besucher haben uns am Samstag erreicht und konnten sich einen ersten Eindruck von unserem Kaffee machen. Wir danken Ihnen auch für die Spenden die wir erhalten haben. Viele der Gäste war verblüfft den Kaffee ohne Milch und Zucker zu trinken doch nach einem ersten Versuch war jedem klar, bei unserem Kaffee muss keine Verstärker hinzugemischt werden.

Ein großer Dank geht an Frau Schäffner von Schäffners Landkost Hofladen Büchenau, die uns diese Möglichkeit gegeben hat uns vorzustellen.

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das unser Kaffee ab sofort im Schäffner Landkostladen erhältlich ist.

Außerdem noch ein großes Dankeschön an unseren Kooperationspartner Fröhlichs Kuchenwerkstatt für den fantastischen Kuchen.

Aus der Region für die Region.

Nun ein paar Impressionen der Veranstaltung

Florian Pfeifer
CEO und Autor

Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker habe ich mir mit Café del Rey meinen Traum von gutem fairem Kaffee selbst erfüllt.

Zurück