Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Folge uns:
Folge uns:
DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Kaffeepause

Details
von Miriam Hohmann
(Kommentare: 0)

Die besten Geschenkideen für Deine Mama

Jedes Jahr zum Muttertag kommt dieselbe Frage auf: Was soll ich nur schenken? Wieder ein Strauß Blumen, eine selbstgemachte Karte oder doch etwas anderes? Genau für solche Fälle wie den Muttertag, den Geburtstag Deiner Mama oder ohne besonderen Anlass, haben wir ein paar Ideen für Dich parat.

Ob unser Weltreisepaket, das aus allen 5 sortenreinen Kaffees besteht, unsere einzelnen Sorten oder unsere Sets mit Zugabe hier wird jeder fündig für jemanden, der Kaffee liebt. Wenn Du Fragen hast und eine Beratung benötigst, kannst Du uns auch gerne eine E-Mail schreiben oder anrufen, dann melden wir uns schnellstmöglich bei Dir.

Und für die, die gerne backen, haben wir auch noch einige leckere Kuchen- und Dessertrezepte getestet und in unseren Blog gepackt. Dort findest Du zum Beispiel unseren leckeren Kaffeekuchen mit Espressoguss – ein absolut geschmackvoller Rührkuchen, der Lust auf mehr macht.

Es geht doch nichts über einen aromatischen Kaffee. Dieses Jahr haben wir ein besonderes Event für Euch zum Muttertag geplant: Ein Coffee Cupping – also Kaffee probieren – LIVE mit Florian von Café del Rey.

Geschenkidee zum Muttertag 2021: Coffee Cupping als einzigartiges Geschenk am 9. Mai

Das Coffee Cupping kurz erklärt: Es macht gar nichts, falls Du nicht weißt, was ein Coffee Cupping ist! Ich erkläre es Dir kurz: Bei einem Cupping wird der Kaffee professionell getestet.

Wir machen das beispielsweise mit neuen Sorten, die wir neu ins Sortiment nehmen, aber auch bei bestehenden Sorten, um die Qualität oder Röstung zu prüfen. Und damit Kaffeeliebhaberinnen ebenfalls in diesen Genuss kommen, werden wir in diesem Jahr erstmalig ein Coffee Cupping für zu Hause anbieten – natürlich erst mal online, aber trotzdem live via Zoom. Und es ist so das perfekte Muttertagsgeschenk für neugierige Mütter oder Mütter, die Kaffee lieben oder Mütter, oder … einfach für viele.

Wie läuft das mit dem Coffee Tasting bzw. Coffee Cupping?

Für das Coffee Cupping bekommen alle Mütter ihr Pakete zugeschickt, das drei Sorten als ganze Bohnen (100g) und gemahlenen Kaffee (10g) enthält. Gemeinsam werden wir diesen dann zubereiten und unter Anleitung die besonderen Aromen der Kaffeesorten entdecken. Durch die 3 unterschiedlichen Aromen und Nuancen wird es eine aromatische und spannende Verkostung.

Als Sorten sind unsere No. 02, No. 03 und No. 04 enthalten. Alle drei Sorten sind sortenreine Kaffees und jede Sorte hat seinen ganz eigenen Aromen. Alle drei Sorten sind dann als ganze Bohne und in gemahlener Form enthalten, denn nur so können wir die Sorten optimal testen und untereinander vergleichen. Extra zum Muttertag wird es zusätzlich noch Gebäcke geben, die zur Kaffeepause passen. So kannst Du Deiner Mama eine schöne Auszeit am Nachmittag schenken.

Alle Details im Überblick

Muttertag 2021 • Eventübersicht

Sonntag, 9. Mai von 15:30 – 16:30 Uhr

Kosten: 25 €/pro Person

Anmeldeschluss: 5. Mai

Buchung über den Online-Shop

Der Link zur Teilnahme wird nach Bestellbestätigung und 1 Stunde vor Beginn der Veranstaltung an die genannte E-Mail-Adresse versendet 

 

Im Muttertags-Paket enthalten:

3 Sorten Kaffee: Bohne & gemahlen

Gebäck passend zum Kaffee

1 Karte (die wir gerne auch für Dich mit Deiner persönlichen Nachricht versehen)

 

Die Teilnehmer benötigen noch:

3 Gläser mit einer weiten Öffnung

2 Esslöffel

Wasserkocher

Florian Pfeifer
CEO und Autor

Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker hat er sich mit Café del Rey seinen Traum von gutem fairem Kaffee selbst erfüllt.

Zurück