Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Folge uns:
Folge uns:
DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Kaffeepause

Details
von Florian Pfeifer
(Kommentare: 0)

Café del Rey erweitert mit dritten Salespoint in Schwetzingen 

Am Samstag, den 14. September und Sonntag, den 15. September haben wir gemeinsam mit unserem neuen Partner lyksjø in Schwetzingen deren 1. Geburtstag gefeiert. Mit einer mobilen Kaffeebar haben wir die Kunden und Partner mit einer leckeren Tasse Kaffee oder einem besonderen Kaffeecocktail, bei Sonne pur, verzaubert. Samstag morgens wurde fleißig vor dem Laden gewerkelt und eine zusätzliche Fläche geschaffen, um die Kaffeebar zu integrieren und Sitzmöglichkeiten zu generieren. Dazu noch eine leckere Zimtschnecke, und der Genuss war perfekt. 

Die Kaffeebar kam hervorragend an und die dazu passenden Leckereien, wie die schwedischen Zimtschnecken, haben ihren Zweck, die Gäste zu verwöhnen, absolut erfüllt. Alle hatten sichtlich Spaß, haben mit Sabrina und Miriam von lyksjø gefeiert und konnten in entspannter Atmosphäre mehr über den Laden und alle neuen Partner erfahren.

Warum erhältst Du unseren Kaffee jetzt bei lyksjø? Neben unserem Onlineshop ist es uns besonders wichtig, dass die Kunden, die eine persönliche Beratung möchten und schätzen, diese auch bekommen können. Mit unserem Coffeeshop im Dekomarkt Walter Langnickel in Bruchsal ist die erste Anlaufstelle schon mal gegeben. Zudem erhältst Du im Landkostlanden Schäffner ebenso unsere leckeren Kaffeebohnen und seit dem 14. September jetzt auch bei lyksjø.

Warum der Landkostenladen Schäffner und lyksjø so gut zu uns passen, ist ganz einfach: Wir haben dieselben Werte. lyksjø, mit Sabrina Kube als Inhaberin und Miriam Hohmann als Creative Director, legen Wert auf Nachhaltigkeit und fair produzierte Produkte. Daher war schnell klar, dass diese Kooperation wunderbar werden würde. lyksjø ist ein skandinavischer Concept Store, der als Ausnahme wenige deutsche Marken hat, wenn sie ins Konzept passen, so wie Café del Rey. Neben dänischer Damenmode erhältst Du schöne Wohnaccessoires, einzigartigen Schmuck und leckeres an Genusswaren, die zu unserem Kaffee herrlich korrespondieren. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wer noch nicht da war, sollte unbedingt mal in Schwetzingen vorbeischauen.

Florian Pfeifer
CEO und Autor

Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker hat er sich mit Café del Rey seinen Traum von gutem fairem Kaffee selbst erfüllt.

Zurück